Der Mode gehen die Ideen aus, alles wird kopiert. Die Welt versinkt in der grauen Zone, da erfindet man schon aus Langeweile, um sich von den anderen Aufzuheben mal schnell neuen Style, was auch nicht grad verkehrt ist :>
Wenn ich mir dir beiden so angucken, wissen die , was die wollen und was den gefällt.
Ich kenn ja auch einige Leute die sagen würden „hum ja da gefällt mir und das würde ich auch mal ausprobieren“ aber trauen tun sie nicht
Darum erlebst du so nicht. Man muss schon Kilometer hinter dir bringen D:
Ach ja , wie gern würde ich auch mal endlich nach japan

flügön *seufz*
Alles wird teuerer und Lohn wird knapper
Natürlich. Vieles wird kopiert, vielleicht etwas verändert und neu vermarktet. Wenn eine Idee gut ankommt, nutzt man diese aus, um davon zu profitieren.
Ich bezweifle aber, dass die Japaner sich mit diesem Style pushen wollen. Ich sehe viel mehr darin, dass sie auch ihr inneres Image damit ausleben. So rumzulaufen, ist in Japan nichts besonderes- dort ist alles so "quietschig", seiens Produkte, Werbespots ihre Spielhallen und eben ihre ganze "quietschige, verpielte Art" und der Style dazu ist dem bloß angepasst.
Zu den Deutschen passt es nicht wirklich. Die sind nicht so. Klar gibt es einige, die sich dennoch so kleiden, manche davon haben vielleicht sogar eine solche japanische Wesensart drauf, aber das ist nicht dasselbe. Ja, so bleibt uns nur das kopieren und "ausprobieren" und wie Du schon sagtest, sieht man auch, dass wir kaum mithalten oder mithalten können. Es wäre ohnehin "unechter", aber aber in Japan ist das auf Garantie echt und hat nichts mit "Ausprobierphase" zutun.
Was zieht Dich so nach Japan?

Yep, leider werden solche "Träume" schwierig... aber sie sind nicht unmöglich.
Ich würde mir auch gern alles ansehen - aber aus Neugier und Interesse an Allem und nicht, weil ich bloß auf den Style stehe oder mich dort zugehörig fühle; was wohl viele Japanfanatiker zu fühlen meinen.
Und wie Kitty schon sagte, kostete das Erlebnis bestimmt ein paar GBs Speicherplatz auf der Platte. *grinsel*