einen kleinen tipp für insider:
wer liebhaber älterer animes ist, der sollte sich mal mit dem fernsehsender tele 5 genauer auseinandersetzen.
täglich jeweils ab morgens um 6:00 uhr oder nachmittags ab 14:00 uhr werden dort "abgelegte" animes gesendet, wie sailor moon, mila superstar, ninja turtles oder captain future. letztere serie freut mich besonders, weil die anfang der 80er jahre in meiner jugendzeit hochaktuell war und ich und meine sis das immer ganz gerne geguckt haben - sehr zum mißfallen meiner eltern.
also, zappt rein.
Holt euch die Drachen "Im Leben wie im Freundeskreis, wollen wir nicht einsam sein
Sei du selbst und bleib dir treu, dann kommt der Tag den du erträumst!" (Supercat1510)
~~~~~~~~~~~~~~~~~ Chat-Familie: Bruder: NinjaTempel Kinder: SSJ Vegeta Schwester: Aya Cousinen: Arashi, Angel Lilly
"Abgelegte" anime?
ey, dass will ich net gehört haben :â§$% !
und ich gebe supercat recht. bitte schaut etwas genauer hin, wenn ihr animes aufzählt *lül*... wenn ich schon turtles höre :angst . mehr will ich gheut mal net zu sagen. aber nmal hand aufs herz, gab es net schon so einen ähnlichen thread?
also ich denke nicht das es schon o unbekannt ist aber naja ich glaube das sie an dem aufgebot von rtl2 nicht sonderlich oder annährend rankommen können.
Mh...
Ich hab immer Dragenbal und Nadja geguckt...
Aber ich kann mich noch ganz schwach an meinen ersten Anime erinnern... Ich weis den Namen nit mehr, aber das war irgendwas mit na Volleyballmanschaft und so na Volleyballspielerin...